Neues Trikot präsentiert: Team Bora-Argon18 zeigt Flagge

Andreas SchillingerKünftig mit Flagge unterwegs: Wie viele andere Teams hat auch der deutsche Zweitdivisionär Bora-Argon18 kurz vor Jahresende sein neu gestaltetes Trikot für die Saison 2016 vorgestellt.

Die neuen Jerseys des Rennstalls aus der oberbayerischen Raubling ziert dabei neuerdings auch eine schwarz-rot-goldene Flagge unterhalb des Logos von Hauptsponsor BORA.

„Wir möchten noch mehr hervorheben, dass wir ein Pro-Team mit deutscher Lizenz und deutschen Wurzeln sind. Darauf sind wir sehr stolz und darum präsentieren wir schwarz-rot-gold jetzt auch auf unseren Trikots“, sagte Team-Manager Ralph Denk. Neben der Anpassung des Logos wurde zudem an einer eigenen Team-Identität gearbeitet. Der Claim ride.natural. beschreibt die Leitlinie und den Weg des Teams.

Foto: BORA – ARGON 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.