„Elegant und modern“: Kittel präsentiert neues Etixx-Quick-Step-Trikot

Marcel Kittel im neuen Trikot von Etixx - Quick-StepIn neuen Farben und im neuen Design kämpft in der Saison 2016 das belgische Team Etixx – Quick-Step um die deutschen Tony Martin und Marcel Kittel um Siege.

Der Rennstall von Team-Chef Patrick Lefevere stellte zwei Tage vor dem zweiten Advent die neuen Trikots für die kommenden Saison offiziell vor. „Es ist ein elegantes und modernes Trikot, das einfach in der Tasche zu verstauen ist. Ich mag es sehr, denn es ist sehr edel und macht mich stolz, es tragen zu dürfen“, kommentierte Neuzugang Kittel seine neue Arbeitskleidung.

Fotos: © Etixx – Quick-Step / Tim de Waele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.