Aus Team NetApp wird Team NetApp-Endura

Das Team NetApp fusioniert zur kommenden Saison mit dem britischen Continental-Team Endura und firmiert unter dem Namen Team NetApp-Endura.

Wie der Zweitdivisionär am Mittwoch bekanntgab, verlängerte Hauptsponsor NetApp ein Engagement bis Ende 2014 und konnte den Radbekleidungshersteller Endura als Co-Sponsor gewinnen. Zusätzlich werden acht Fahrer des Continental-Teams Endura Racing zum Rennstall von Team-Manager Ralph Denk stoßen.

„Wir haben eine sportliche Entwicklung gezeigt, die seinesgleichen sucht. In drei Jahren haben wir es geschafft, junge Fahrer zu beachtlichen Protagonisten beim Giro d’Italia zu entwickeln. Das Team fährt mit zehn Siegen seine erfolgreichste Saison bisher. Ich freue mich, dass NetApp dies weiter unterstützt“, erklärte Denk. „Dass wir unseren Vertrag mit NetApp verlängern und Endura als wichtigen neuen Partner gewinnen konnten, ist ein Meilenstein in der Geschichte unseres Teams“, fügte Denk hinzu.

Foto: Roth / Team NetApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.