NetApp auch bei Paris-Roubaix am Start

Auch bei Paris-Roubaix 2012 am Start: Team NetApp - Foto: Roth / Team NetAppDas Team NetApp kann sich mit dem französischen Frühjahrsklassiker Paris-Roubaix (8. April) ein weiteres Saison-Highlight im Rennkalender markieren.

Der deutsche ProContinental-Rennstall wurde wie im Vorjahr von Veranstalter ASO mit einer Wildcard für das WorldTour-Rennen ausgestattet. Das teile das Team von Team-Manager Ralph Denk am Montag in einer Pressemeldung mit. Zuvor erhielt NetApp bereits Einladungen für die Flandern-Rundfahrt und den Giro d’Italia.

„Es ehrt uns, dass wir erneut Paris – Roubaix fahren dürfen. Innerhalb einer Woche werden wir uns gleich bei zwei Monumenten des Radsports zeigen. Anfang April fahren wir die steilen Anstiegen Flanderns und eine Woche später auf dem Kopfsteinpflaster nach Roubaix“, kommentierte Denk die Zusage für die „Hölle des Nordens“, wie das Rennen ehrfüchtig genannt wird.

Neben den automatisch startberechtigten 18 WorldTour-Teams können sich neben NetApp noch die französischen Rennställe Europcar, Saur-Sojasun, Bretagne Schuller und Cofidis, das niederländische Project 1t4i sowie die italienische Farnese Vini-Equipe für die 110. Auflage des Kopfsteinklassikers freuen.

Foto: Roth / Team NetApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.