Polizei beschlagnahmt Quick-Step-Bus

Bus der belgischen Quick-Step-Mannschaft - Foto: Christoph SicarsDer Bus der belgischen Quick-Step-Mannschaft wurde am Vorabend von der französischen Polizei beschlagnahmt und nach Dopingmitteln besucht.

Das Gefährt der Mannschaft um den Belgier Tom Boonen und den Pulheimer Gerald Ciolek wurde von den Ermittlern beim Besuch im Teamhotel in La-Roche-sur-Yon in Besitz genommen. Nach Angaben von Team-Sprecher Alessandro Tegner befanden sich auch Sportdirektor Wilfried Peeters und der Busfahrer am früheren Freitagabend auf dem Polizeirevier.

Wie Quick Step in einer Pressemitteilung am Abend verkündete, habe die Polizei bei dem „Routinecheck“ in dem Bus nichts Unerlaubtes finden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.