Ullrich auf dem Weg der Besserung

Jan Ullrich im Trikot von T-Mobile - Foto: Rene Schwietzke Jan Ullrich scheint sich nach viermonatiger Therapie seines Burn-Out-Syndroms wieder auf dem Weg der Besserung zu befinden.

„Ich bin wieder weitestgehend genesen“, wird der 37-jährige in der Schweiz lebende Rostocker auf seiner Webseite zitiert. „Mir macht das Leben wieder Spaß. Ich brauche aber noch meine Ruhe“, sagt der Tour-de-France-Sieger des Jahres 1997 Bild.de.

Auch auf dem Rad hat Ullrich, dessen Frau Sara ihr drittes Kind erwartet, nach seiner Auszeit wieder gesessen. Mit seinem Freund und langjährigen Teamkollegen Andreas Klöden trainiert der Ex-T-Mobile-Profi bis zu vier Stunden täglich. Ullrich hatte sich im August diesen Jahres aufgrund eines Erschöpfungssyndroms aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Foto: Rene Schwietzke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.