Cipollini berät Katusha-Sprinter

Hat ein Herz für Frauen: Mario Cipollini - Foto: Jeff NambaDie Sprinter der russischen Katusha-Mannschaft dürfen sich 2011 über die Tipps von Mario Cipollini freuen.

Der 43-jährige Italiener schloss mit dem ProTour-Rennstall einen Beratervertrag für die kommende Saison ab. Vor wenigen Tagen hatte der Weltmeister von 2002 der italienischen Frauen-Equipe Cipollini-Giordana seine Unterstützung als Sponsor zugesagt.

„Ich werde meine Erfahrung in den Dienst dieser jungen Radprofis stellen“, sagte Cipollini der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport. Beim ersten Trainingslager (9. – 19. Dezember) im spanischen Calpe soll der als Profi 189 Mal siegreiche Cipollin seine Arbeit aufnehmen.

Foto: Jeff Namba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.