Jan Ullrich testet Rennräder für „Ghost“

Jan Ullrich im Trikot von T-Mobile - Foto: © Rene Schwietzke (CC-BY-2.0)Jan Ullrich wird wie sein einstiger T-Mobile-Weggefährte Erik Zabel einem Radhersteller als Partner zur Seite stehen.

Wie der Tour-Sieger des Jahres 1997 auf seiner Webseite bekanntgab, wird er ab sofort als Repräsentant, Tester und Entwickler für Rennräder der Firma „Ghost“ tätig sein. Auch seine eigene Rad-Linie „Jan Ullrich Bikes“ werde in Zukunft in Kooperation mit „Ghost“ entstehen.

Die Partnerschaft wurde am Mittwoch (2. September) auf der Fahrradmesse „EUROBIKE“ in Friedrichshafen (2. – 5. September) offiziell vorgestellt. Ullrichs langjähriger Telekom- und T-Mobile-Teamkollege Erik Zabel ist in ähnlicher Funktion für die Firma „Canyon“ tätig.

Webseite Jan Ullrich

Webseite Ghost-Bikes

Webseite EUROBIKE

Foto: © Rene Schwietzke (CC-BY-2.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.