Erneute Vaterfreuden für Lance Armstrong

Genau rechtzeitig zur Geburt seines vierten Kindes kehrte Tour-de-France-Rekordsieger Lance Armstrong von seiner Giro d’Italia-Premiere in seine Heimat USA zurück.

Über sein Lieblings-Kommunikation-Medium ‚twitter‘ gab der der 37-jährige Texaner die Geburt von Max bekannt. „Max Armstrong ist 3,3 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß.“, schreibt der Astana-Profi wenige Stunden nach der Geburt des Stammhalters in Colorado. Mutter und Freundin Anna Hansen seien wohl auf. Armstrong hat bereits drei Kinder, die aus der Ehe mit Ex-Frau Kristin stammen, von der er sich 2004 scheiden ließ. Bewunden kann man Armstrong Junior mit ausgestreckter Zunge und Zipfelmütze bei ‚twitter‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.