Armstrong im Glück: Zeitfahrrad wieder aufgetaucht

Lance Armstrong kann aufatmen: Sein nach dem Prolog der Kalifornien-Rundfahrt geklautes Zeitfahrrad ist wieder aufgetaucht.

Ein Einwohner der kalifornischen Stadt Sacramento soll das mehr als 10.000 Euro wertvolle Unikat der Polizei übergeben haben. Wie der „ehrliche Finder“ in Besitz des Boliden kam,ist derzeit noch ungewiss. Armstrong selber hatte auf seiner Webseite eine Belohnung für das Wiederfinden seines Velos versprochen. Der 37-jährige Texaner soll von der geglückten Rückholaktion auf der 4. Etappe von Merced nach Clovis erfahren haben.

Unbekannte hatten im Anschluß an den Prolog der „Tour of California“ den Material-LKW des Teams Astana aufgebrochen und neben Armstrongs,  noch drei weitere Räder entwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.