Diebe klauen Armstrongs Zeitfahrmaschine

Schock für Lance Armstrong: Dem siebenmaligen Tour-de-France-Sieger wurde am Rande der Kalifornien-Rundfahrt die Zeitfahrmaschine geklaut.

In einer Mitteilung auf dem Online-Netzwerk “twitter.com” teilte der 37-jährige Texaner den Verlust des exklusiven Arbeitsgeräts mit. Diebe hätten den LKW seines Teams Astana mit den kostbaren Velos gewaltsam geöffnet und das Rad entwendet. Auch die Räder von seinen Astana-Teamkollegen Janez Brajkovic, Steve Morabito und Yaroslav Popovych sollen abhanden gekommen sein.

Link zu Lance Armstrong bei Twitter: https://twitter.com/lancearmstrong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.