Kittel siegt erneut in Berlin

Zum zweiten Mal Sieger des ProRace in Berlin: Marcel Kittel (Argos-Shimano) - Foto: Upsolut/HochzweiMarcel Kittel (Argos-Shimano) hat die 3. Auflage – und damit zum zweiten Mal nach 2011 – deas Garmin ProRace in Berlin gewonnen.

Der 25 Jahre alte Arnstädter konnte sich nach 186 Kilometern mit Start und Ziel in der Bundeshauptstadt im Massensprint auf der Straße des 17. Juni gegen den Italiener Matteo Pelucchi (IAM) und Vorjahrssieger André Greipel (Lotto-Belisol) durchsetzen.

„2011 war ein tolles Gefühl, hier zu gewinnen, zumal unter den Eindrücken der großartigen Berliner Kulisse. Angesichts des immens starken Fahrerfeldes wiegt der Sieg heute besonders groß, mein Team hat mich perfekt in Szene gesetzt“, sagte Kittel im Anschluss an seinen zweiten Sieg in der Hauptstadt.

Foto: Upsolut/Hochzwei

Webseite des Rennens: www.garmin-velothon-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.