Voigt verlängert bei RadioShack-Nissan

Jens Voigt fährt auch in der Saison 2013 für das luxemburgische Team RadioShack-Nissan.

Der WorldTour-Rennstall gab am die Montag die Vertragsverlängerung mit dem 41 Jahre alten Mecklenburger bekannt.

„Ich freue mich, dass ich ein weiteres Jahr beim Team bleiben kann. Ich hatte Angebote von zwei anderen Mannschaften, aber ich bin froh, dass ich bleiben kann“, sagte Voigt.

„Das ist eine sehr gute Nachricht für unsere Mannschaft. Ich bin froh und stolz, dass Jens bei uns bleibt. Er ist der perfekte Straßen-Kapitän. Das hat er bei der diesjährigen Tour de France bewiesen, die vielleicht einer seiner besten überhaupt war“, kommentierte Teamchef Johan Bruyneel die Vertragsverlängerung mit dem zweifachen Tour-de-France-Etappensieger.

Foto: Laurent Brun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.