Brutt vor Geschke und Schorn bei 39. Volta Limburg Classic

Das Team NetApp hat bei der 39. Auflage des niederländischen Eintagesrennen Volta Limburg Classic erneut einen Podiumsplatz erkämpft.

Der Österreicher Daniel Schorn wurde nach 196 Kilometern mit Start und Ziel in Eijs hinter dem russischen Sieger Pavel Brutt (Katusha) und dem Berliner Simon Geschke (Argos-Shimano) Dritter. Der Zwenkauer Rüdiger Selig (Katusha) gewann den Sprint einer Verfolgergruppe und wurde Achter.

„Daniel ist in einem schweren Terrain sehr stark gefahren. Ihm liegen diese kurzen Anstiege und er ist gerade in einer sehr guten Form. Deshalb wird er auch morgen bei der Flandern-Rundfahrt starten. Schade, dass es nicht ganz geklappt hat. Zehn Meter weiter hätte es bestimmt anders ausgesehen. Aber das Ziel ist da, wo der Zielstrich ist“, so NetApps Sportlicher Leiter Jens Heppner im Anschluss.

Foto: Roth /Team NetApp

Webseite des Rennens: www.helvanhetmergelland.nl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.