Keisse/de Ketele vor Schlussnacht wieder vorne in Berlin

Nach der 2. Nacht in Berlin in Führung: Iljo Keisse und Kenny de Ketele - Foto: Veranstalter / sechstagerennen-berlin.de  Das belgische Gespann Iljo Keisse/Kenny de Ketele hat nach der 5. Nacht beim 101. Berliner Sechstagerennen wieder die Gesamtführung übernommen.

Mit 213 Punkten beendeten die beiden Europameister den vorletzten Renntag des traditionsreichen Rennens in der Hauptstadt. Auf Rang zwei rückten der rundengleiche Titelverteidiger Roger Kluge (Cottbus) mit seinem Partner Leif Lampater (Waiblingen/204). Mit einer Runde Rückstand und 203 Punkten rangiert die Berliner Vertretung Robert Bengsch und Marcel Kalz auf Platz drei.

Die nach der vierten Nacht noch führenden Schweizer Franco Marvulli und Silvan Dillier fielen vor dem Schlusstag mit einer Runde Rückstand und 195 Punkten auf Platz vier zurück. Die beiden australischen Medison-Weltmeister Leigh Howard und Cameron Meyer folgen mit 191 Punkten auf dem fünften Platz.

Foto: Veranstalter / sechstagerennen-berlin.de

Webseite des Rennens: www.sechstagerennen-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.