Eidgenossen Marvulli/Dillier erobern Führung in Berlin

Nach der 4. Nacht vorne bei den 101. Berliner Sixdays: Franco Marvulli und Silvan Dillier - Foto: Franco Marvulli und Silvan Dillier haben beim 101. Berliner Sechstagerennen nach der 4. Nacht die Führung übernommen.

Die beiden Schweizer konnten sich mit 169 Punkten vor die bisherigen Spitzenreitern Iljo Keisse und Kenny de Ketele aus Belgien schieben, die rundengleich, aber mit 14 Punkten weniger nun auf Platz zwei liegen. Hinter den Europameistern liegen die beiden Lokalmatadoren Robert Bengsch mit Marcel Kalz (beide Berlin/151) auf dem dritten Platz.

Vorjahressieger Roger Kluge aus Cottbus fiel mit seinem neuen Partner Leif Lampater (Waiblingen) von Platz eins auf den fünften Rang zurück. Das ebenfalls rundengleiche Gespann liegt mit 148 Zählern allerdings weiterhin in Schlagweite zu den Podestplätzen.

Foto: Veranstalter / sechstagerennen-berlin.de

Webseite des Rennens: www.sechstagerennen-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.