Kluge/Lampater nur noch ein Punkt hinter Spitzenduo

 In Berlin auf Tuchfühlung: Roger Kluge und Leif Lampater - Foto: Veranstalter / sechstagerennen-berlin.de Vorjahressieger Roger Kluge (Cottbus) ist mit seinem Partner Leif Lampater (Waiblingen) beim 101. Berliner Sechstagerennen in Tuchfühlung zur Spitzenposition.

Das brandenburgisch-schwäbische Gespann konnte nach der dritten Nacht bis auf einen Punkt zu den rundengleichen Belgiern Iljo Keisse und Kenny de Ketele (137 Punkte) aufschließen. Rang drei belegt mit ebefalls gleicher Rundenzahl und 131 Punkten die beiden Lokalmatadoren Robert Bengsch und Marcel Kalz.

Eine Runde weniger, aber die meisten Punkte (138) vebuchen die beiden Schweizer Franco Marvulli und Silvan Dillier als Gesamtvierte auf ihrem Konto. Auch die australischen Medison-Weltmeister Leigh Howard und Cameron Meyer zählen mit einer Runde Rückstand auf Rang fünf weiter zum Kreis der Siegesanwärter im Berliner Velodrom.

Foto: Veranstalter / sechstagerennen-berlin.de

Webseite des Rennens: www.sechstagerennen-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.