Janorschke gewinnt 60. Köln-Schuld-Frechen

Sieger der 60. Auflage von Köln-Schuld-Frechen: Grischa Janorschke (Nutrixxion Sparkasse) - Foto: Nutrixxion Sparkasse / Roth Grischa Janorschke vom deutschen Continental-Team Nutrixxion Sparkasse hat die 60. Auflage des rheinischen Frühjahrsklassikers Köln-Schuld-Frechen gewonnen.

Der 23-jährige Altenkunstädter konnte sich nach 188 Kilometern im Sprint einer Spitzengruppe gegen seine Landsleute David Kopp (Eddy Merckx–Indeland) und Matthias Friedemann (Champion Systems) durchsetzen.

Für den in Dortmund sitzenden Nutrixxion-Rennstall war es bereits der dritte Erfolg in der laufenden Saison 2011. „Ich bin überglücklich, dass ich das Rennen gewinnen konnte“, freute sich Janorschke im Anschluss.

Webseite der Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.