Rohregger wird ein Leopard

Leopard-Trek statt Pegasus: Thomas Rohregger - Foto: Ewald Rauscher / www.sportevents4all.com Die luxemburgische Leopard-Trek-Mannschaft hat den Österreicher Thomas Rohregger mit sofortiger Wirkung unter Vertrag genommen.

Dies gab der Rennstall um die Brüder Andy und Fränk Schleck am Mittwoch bekannt. In den vergangenen beiden Jahren fuhr der 28-jährige Rohregger für die inzwischen aufgelöste Dortmunder Milram-Mannschaft.

Ende der Saison gab der Kletterspezialist seinen Wechsel zum neu gegründeten australischen Team Pegasus bekannt, dem der Radsportweltverband UCI jedoch die Professional Continental-Lizenz verweigerte und der Tiroler somit auf der Straße stand.

Foto: Ewald Rauscher / www.sportevents4all.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.