Fothen-Brüder zum Team NSP

Fährt 2011 für das Team NSP: Thomas Fothen - Foto: Kathy Quintelier Die Brüder Markus und Thomas Fothen haben mit dem Team NSP doch noch einen Arbeitgeber für die Saison 2011 gefunden.

Das Brüderpaar aus Kaarst unterzeichnete einen Einjahresvertrag beim deutschen Continental-Rennstall um Manager Thomas Kohlhepp und seinem Sportchef Lars Wackernagel.

Der 29-jährige Markus und der zwei Jahre jüngere Thomas standen bis Ende der vergangenen Saison bei der mittlerweile aufgelösten Milram-Mannschaft unter Vertrag. Vor den Beiden hatte mit Markus Eichler bereits ein weiterer ehemaliger Milram-Fahrer bei NSP unterschrieben.

„Thomas Kohlhepp und Lars Wackernagel haben uns mit ihrem Konzept überzeugt“, so Markus Fothen, 2003 Welt- und Europameister im Einzelzeitfahren der U23. „NSP hat ehrgeizige Ziele, wir auch, die Mischung in der Mannschaft stimmt, und Thomas und ich können eine Menge Erfahrung und Können beisteuern.“

Foto: Kathy Quintelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.