Südafrikanerin Carla Swart stirbt nach Trainingsunfall

Carla Swart (Foto: Brian HodesDie Südafrikanerin Carla Swart ist bei einem Trainingsunfall in ihrer Heimat ums Leben gekommen.

Nach Angaben des Internetportals news24.com wurde die 23-jährige HTC-Highroad-Fahrerin beim Training in der südafrikanischen Provinz Free State von einem Lastwagen erfasst und erlag daraufhin ihren Verletzungen. Nähere Details zu dem Unfall wurden noch nicht bekannt.

Swart war noch vor einigen Monaten für Südafrika bei den Commonwealth Games in Neu-Delhi am Start und konnte das Straßenrennen der Frauen als Achte beenden.

Foto: Brian Hodes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.