Bartko/Hondo gewinnen 54. Züricher Sixdays

Sieger des 6-Tagerennen Zürich: Robert Bartko und Danilo Hondo - Foto: Christina Kelkel/c-photo-k.de Robert Bartko und Danilo Hondo haben nach einer fulminanten Aufholjagd die 54. Auflage des Züricher Sechstagerennens gewonnen.

Die beiden gebürtigen Brandenburger konnte sich am Schlusstag noch vom dritten auf den ersten Platz schieben und somit ihren ersten gemeinsamen Erfolg auf der Bahn feiern. Rang zwei belegten die eidgenössischen Lokalmatadoren Franco Marvulli und Alexander Aeschbach, geflogt von den beiden Niederländern Danny Stam und Leon van Bon.

Für den 35-jährigen Potsdamer Bartko war es bereits der 16. Erfolg bei einem Sixday-Rennen, für den aus Cottbus stammenden Wahlschweizer Hondo (36) indes der erste Erfolg auf dem runden Oval in der Halle.

Foto: Christina Kelkel/c-photo-k.de

Webseite der Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.