Voß wechselt auf die Insel

Paul Voß beim Japan-Cup 2010 - Foto: kei-aiPaul Voß aus der aufgelösten Dortmunder Milram-Mannschaft hat für die Saison 2011 einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Der 24-jährige Bielefelder wechselt zum britischen Continental-Rennstall Endura Racing Team. Dies gab der Drittdivisionär auf seiner Webseite bekannt.

„Ich freue mich, Teil dieses ambitionierten Teams zu sein. Ich hoffe, dass ich mit meiner ProTour-Erfahrung zum ein oder anderen Sieg beitragen kann“, wird Voß in der Pressemeldung zitiert.

Neben Voß wechseln zudem die ebenfalls ProTour-erfahrenen Iker Camano (Spanien, Fuji-Servetto), René Mandri (Estland, Ag2r) sowie der Schwede Alexander Wetterhall (Stagiaire Cervélo) auf die Insel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.