Milram-Duo Gerdemann und Wegmann ebenfalls zu den Schlecks

Milram-Kapitän bei der Tour de France: Linus Gerdemann - Foto: Michael KombächerLinus Gerdemann und Fabian Wegmann fahren in der kommenden Saison für die neue Luxemburger Mannschaft um die Brüder Andy und Fränk Schleck.

Die beiden gebürtigen Münsteraner wurden zusammen mit dem Dänen Jakob Fuglsang (Saxo Bank) als die nächsten Neuzugänge der Equipe aus dem Großherzogtum bekannt gegeben. In den vergangenen Jahren fuhren Gerdemann und Wegmann für die inzwischen aufgelöste Milram-Mannschaft.

„Ich kenne eine Menge Leute dieses Teams, so dass es keine schwere Entscheidung für mich war. Ich freue mich, an der Seite von so vielen bekannten Gesichtern fahren zu können“, wird der 28 Jahre alte Gerdemann durch das Internetportal cyclingnews.com zitiert. Der Deutschland-Tour-Sieger des Jahres 2008 fuhr mit den Schleck-Brüder bereits beim Saxo-Bank-Vorgänger-Team CSC zusammen.

Foto: Michael Kombächer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.