Terpstra von Milram zu Quick Step

Von Milram zu Quick.Step: Niki Terpstra - Foto: BolksNiki Terpstra hat als nächster Fahrer der sich auflösenden Dortmunder Milram-Mannschaft im Team Quick Step einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Wie der belgische Rennstall am Sonntag bekannt gab, wird der niederländische Straßenmeister in der Saison 2011 für das Team von Teamchef Patrick Lefevere im Sattel sitzen. „Ich bin sehr froh, im nächsten Jahr für ein Top-Team wie Quick Step fahren zu können“, wird der 26-jährige Terpstra auf der Webseite des Teams zitiert.

„Niki wird bei uns eine wichtige Rolle bei den Frühjahrsklassikern einnehmen. Dort hat er in der Vergangenheit schon seine Klasse gezeigt“, so Lefevere über den frischgebackenen Sieger des Bochumer Sparkassen-Giros.

Foto: Bolks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.