Greipel-Wechsel zu Omega Pharma-Lotto perfekt

Fährt nächstes Jahr in Belgien: André Greipel - Foto: Bernd SchweickardSprinter André Greipel wird in der kommenden Saison für die belgische Omega-Pharma-Lotto-Mannschaft um Sprintsiege kämpfen.

Dies gab der 28-jährige Rostocker auf seiner Webseite offiziell bekannt. „Das Management und ich sind uns in allen sportlichen wie auch wirtschaftlichen Punkten einig und die Vertragsunterzeichnung wird in den kommenden Tagen folgen“, so Greipel in der Pressemeldung.

Bei der belgischen ProTour-Equipe trifft der mit 16 Saisonsiegen erfolgreichste Radprofi auf einen weiteren Deutschen. Der Erfurter Sebastian Lang verlängerte vor wenigen Wochen bei Omega Pharma-Lotto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.