Schlüsselbeinbruch: Tour-Aus auch für Fränk Schleck

Tour-Aus nach Schlüsselbeinbruch: Fränk Schleck (Saxo Bank) - Foto: Kathy QuintelierMit dem Luxemburger Fränk Schleck muss einer der Topfavoriten auf den Gesamtsieg die Frankreich-Rundfahrt 2010 vorzeitig beenden.

Der 30 Jahre alte Saxo-Bank-Profi kam auf dem vierten Kopfsteinpflaster-Sektor knapp 27 Kilometer vor dem Ziel zu Fall und blieb minutenlang schmerzverkrümmt am Straßenrand liegen. Erste Diagnose: Schlüsselbeinbruch. „Das ist traurig für unser Team und traurig für die Tour“, sagte Saxo-Bank-Teamchef Bjarne Riis zum Ausfall des Gesamtfünften des Vorjahres.

Foto: Kathy Quintelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.