Greipel steigt beim Giro vom Rad

Giro-Etappensieger in Brescia: André Greipel (HTC-Columbia)- Foto: TDWsport.comEinen Tag nach seinem Etappensieg in Brescia hat André Greipel den 93. Giro d’Italia beendet.

Zur 19. Etappe am Freitag trat der 27-jährige Rostocker aus der US-Mannschaft HTC-Columbia nicht mehr an. „Er sagte sich: ‚Genug ist genug'“, sagte Columbia-Sportdirektor Rolf Aldag vor dem Start am Freitagmorgen in Brescia. Der in Hürth bei Köln lebende Sprinter rechnet sich weder bei den noch ausstehenden Bergetappen noch beim abschließenden Zeitfahren in Verona noch eine Chance auf einen weiteren Tagessieg aus.

Foto: TDWsport.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.