Sturzpech bleibt Wegmann auch in den Ardennen treu

Bleibt das Sturzpech treu: Fabian Wegmann (Team Milram) - Foto: Michael KombächerDas Sturz- und Verletzungspech bleibt Milram-Profi Fabian Wegmann in der Saison 2010 weiter treu.

Sein erst zweites Rennen nach einer fünfwöchigen Verletzungspause bestritt der 29-Jährige beim belgischen Klassiker Flèche Wallonne und schon machte der zweifache Deutsche Meister bei einer Abfahrt nach knapp 130 Kilometern wieder Bekanntschaft mit dem Asphalt. Ebenfalls in den Sturz verwickelt waren unter anderem Wegmanns Teamkollegen Paul Voß, Dominik Roels und Artur Gajek – für alle vier Profis war der zweite der drei Ardennenklassiker vorzeitig beendet.

„Ich habe einen Salto auf die Leitplanke gemacht. Dabei habe ich mir Blessuren an Rücken und Arm eingefangen“, wird der Wahl-Freiburger auf der Webseite seines Teams zitiert. „Ich hoffe, dass das nur leichte Verletzungen sind. Zum Glück habe ich mein Schlüsselbein nicht wieder gebrochen“, so Wegmann weiter.

Foto: Michael Kombächer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.