Schweizer macht Nutrixxion-Aufgebot komplett

Neuzgang beim Team Nutrixxion: Michael Schweizer - Foto: Team NutrixxionDas Dortmunder Team Nutrixxion hat mit der Verpflichtung von Michael Schweizer die Personalplanungen für die Saison 2010 abgeschlossen.

Der 26-jährige Aachener kommt vom Team SC Wiedenbrück 2000 zu der Continental-Equipe. Im vergangenen Jahr überraschte Schweizer mit seinem sechsten Platz bei den Deutschen Straßenmeisterschaften in Cottbus und als Dritter beim Frühjahrsklassikers „Rund um Düren“.

„Im Nachhinein bin ich natürlich froh, dass es so gekommen ist. Jetzt will ich das Vertrauen, was Mark Claußmeyer mir geschenkt hat, mit Leistung zurückgeben“, freut sich Schweizer auf die neue Aufgabe beim Team von Mark Claußmeyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.