Angeschlagener Gerdemann führt Milram in Andalusien an

Linus Gerdemann (Team Milram) - Foto: Michael KombächerMit einem angeschlagenen Kapitän Linus Gerdemann geht das Team Milram bei der am Sonntag beginnenden 56. Andalusien-Rundfahrt (21.-25. Februar / UCI-Kat. 2.1) an den Start.

Der gebürtige Münsteraner leidet noch an der Folgen einer Erkältung, die sich der Deutschland-Tour-Sieger 2008 bei der Mallorca Challenge zugezogen hat. „Die Erkältung habe ich mir durch die nass-kalten Bedingungen bei der Mallorca Challenge zugezogen. Da mein Ausgangsniveau aber ziemlich hoch war, bin ich optimistisch, dass ich trotzdem in Andalusien gut in Tritt kommen werde“, sieht der 27-Jährige dem Auftritt in Südspanien dennoch optimisitisch entgegen.

Der Dortmunder Rennstall bietet bei der fünftägien und 676,2 Kilometer langen Rundfahrt nur deutsche Fahrer auf. Neben Kapitän Gerdemann stehen Markus Fothen, Johannes Fröhlinger, Christian Knees, Matthias Ruß, Paul Voß sowie Fabian Wegmann im siebenköpfigen Aufgebot.

Team Milram für die Andalusien-Rundfahrt: Markus Fothen, Johannes Fröhlinger, Linus Gerdemann, Christian Knees, Matthias Ruß, Paul Voß, Fabian Wegmann

Foto: Michael Kombächer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.