Steffen Radochla zum Team Nutrixxion

Neuzgang beim Team Nutrixxion: Steffen Radochla - Foto: Team NutrixxionDas Team Nutrixxion hat sich mit Sprinter Steffen Radochla verstärkt.

Wie der Dortmunder Continental-Rennstall bekannt gab, unterschrieb der 31 Jahre alte Leipziger einen Einjahresvertrag. In den letzten beiden Jahren stand Radochla bei der österreichischen ProContinental-Equipe Elk Haus unter Vertrag, die es seit Beginn dieser Saison nicht mehr gibt.

„Ich denke, wir werden mit Steffen noch viel Freude haben. Ich setzte auf seine enorme Endschnelligkeit“, freut sich Nutrixxion-Teammanager Mark Claußmeyer auf den endschnellen Mann. Radochla könnte in Dortmund den Abgang von Eric Baumann kompensieren, der sich dem neugeründeten Team Netapp angeschlossen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.