Valverde gewinnt 37. Mittelmeer-Rundfahrt

Alejandro Valverde (Caisse d'Epargne) - Foto: © Ragnar Singsaas Alejandro Valverde ist der Sieger der 37. Auflage der Mittelmeer-Rundfahrt in Frankreich.

Auf der 126 Kilometer langen Schlussetappe von La Ciotat nach Toulon auf den Mont Faron reichte dem 29-jährigen Spanier ein zweiter Platz hinter dem Italiener Francesco Masciarelli (Acqua & Sapone), um seinen ersten Rundfahrtsieg 2010 perfekt zu machen. Tagesdritter wurde Masciarellis Landsmann Rinaldo Nocentini (Ag2r), der sich in der Gesamtwertung auf den zweiten Platz hinter Caisse d’Epargne-Kapitän Valverde verbessern konnte. Dritter in der Endabrechnung wurde der Kasache Maxim Iglinskiy (Astana).

Foto: Ragnar Singsaas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.