Anmeldung für die Vattenfall Cyclassics 2010 hat begonnen

Teilnehmerfeld bei den Vattenfall Cyclassics 2009 - Foto: Upsolut/HochzweiSeit heute (26. Januar 2010) läuft die Anmeldung für die 15. Auflage des Jedermannrennen der Vattenfall Cyclassics in und um die Hansestadt Hamburg.

Ingesamt 22.000 Startplätze stehen für die Rennen auf drei wählbaren Strecken (55km, 100km und 155km) am 15. August 2010 zur Verfügung. Abhängig von der Streckenlänge gibt es zwischen 4.500 und 10.000 Startplätze. Die Preise liegen zwischen 53,50 und 64,50 Euro.

„Im Jubiläumsjahr haben die Vattenfall Cyclassics nunmehr endgültig den Nimbus des Radsportklassikers verdient. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern, allen voran Vattenfall, auf einen der großen Sport-Höhepunkte des Sommers 2010 in Hamburg hinzuarbeiten, den wir gemeinsam mit unseren Teilnehmern und Fans gebührend feiern möchten“, so Frank Bertling, Geschäftsführer der veranstaltenden Upsolut Event GmbH.

Dr. Rainer Schubach, Generalbevollmächtigter der Vattenfall Europe AG, ergänzt: „Für mich ist es eine außerordentliche Freude das 15-jährige Jubiläum der Vattenfall Cyclassics mitzuerleben, insbesondere da ich bereits seit der ersten Veranstaltung dabei bin. Ich habe diese einmalige Entwicklung vom ‚Insiderrennen‘ zum nunmehr größten Radrennen Europas auch mit ein wenig Stolz beobachten dürfen.“

Webseite und Anmeldung Vattenfall Cyclassics

Foto: Upsolut/Hochzwei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.