Keisse und Stam siegen in Rotterdam

Fährt 2010 für Quick.Step: Iljo Keisse - Foto: Kathy QuintelierDer Belgier Iljo Keisse und sein niederländischer Partner Danny Stam haben das Sechstagerennen im niederländischen Rotterdam gewonnen.

Das Duo setzte sich gegen die beiden rundengleichen Schweizer Bruno Risi und Franco Marvulli durch, die noch vor dem Schlusstag in Führung lagen. Dritte in der Ahoy-Arena wurden die beiden Dänen Michael Mörkov und Alex Rasmussen.

Das siegreiche Gespann geht auch beim am Donnerstag (14. Januar) beginnenden Sechtagerennen in Bremen an den Start, allerdings nicht als Partner: Neu Quick-Step-Profi Keisse wird den Potsdamer Robert Bartko an seiner Seite haben, Stam startet mit Landsmann Leon van Bon in der Hansestadt. Van Bon wurde zusammen mit Waiblinger Leif Lampater Vierter in der niederländischen Hafenstadt.

Foto: Kathy Quintelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.