Philipp Mamos wieder bei Nutrixxion Sparkasse unter Vertrag

2010 wieder bei Nutrixxion Sparkasse: Philipp Mamos - Foto: Team Nutrixxion Sparkasse Philipp Mamos kehrt nach einem Jahr beim US-italienischen Continental-Team Amore & Vita zurück zum Team Nutrixxion.

„Ich will das Jahr in Italien nicht missen, aber in Dortmund habe ich meine größten Erfolge gefeiert. Dazu haben mich das erstklassige Programm und die Zusammenstellung der Mannschaft für die Saison 2010 einfach überzeugt. Ich freue mich schon jetzt auf diese neue Herausforderung“, begründete der Kletterspezialist Mamos seinen Wechsel zurück nach Westfalen.

Was die Dortmunder an Philipp Mamos haben, weiß Teammanager Mark Claußmeyer nur zu gut. „Wir haben Philipp vor Jahresfrist ja nur ungern ziehen lassen. Deshalb freue ich mich jetzt ganz besonders über seine Rückkehr. Philipp wird uns besonders am Berg weiter nach vorn bringen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.