Cameron Meyer beerbt Michael Rogers

Cameron Meyer ist neuer australischer Meister im Einzelzeitfahren und somit Nachfolger vom dreimaligen Weltmeister Michael Rogers, der in diesem Jahr nicht an den Start ging.

Der 21-Jährige aus der US-amerikanischen Garmin-Transition-Mannschaft setzte sich auf dem 39 Kilometer langen Kurs in Buninyong mit einer Zeit von 50:52 Minuten vor John Anderson durch, der 29 Sekunden langsamer war. Dritter wurde mit 33 Sekunden Rückstand Luke Roberts, der seit Beginn diesen Jahres beim Dortmunder Milram-Team unter Vertrag steht. Den Titel bei den Frauen sicherte sich Amber Halliday, bei den Männern-U23 war der 19-jährige Rohan Dennis Schnellster im Kampf gegen die Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.