Siedler sprintet auch 2010 für Vorarlberg-Corratec

Sebastian Siedler - Foto: Team MilramDer Leipziger Sebastian Siedler fährt auch in der Saison 2010 für die österreichische Mannschaft Vorarlberg-Corratec.

Wie der Zweitdivisionär aus der Alpenrepublik am Mittwoch bekanntgab, verlängerte der 32-jährige Sprinter seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

„Ich habe mich bei Vorarlberg-Corratec von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dieses Team hat sehr großes Potenzial“, so der im Allgäu lebende Siedler zur weiteren Zusammenarbeit. Der gebürtige Sachse konnte in der abgelaufenen Saison jeweils eine Etappe der Türkei-Rundfahrt und der Dänemark-Rundfahrt für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.