Dimitri De Fauw begeht Selbstmord

Der belgische Radsport hat wenige Wochen nach dem Tod von Frank Vandenbroucke einen weiteren Todesfall zu beklagen.

Belgischen Medienberichten zufolge soll sich der 28-jährige Dimitri De Fauw am heutigen Freitag (6. November) unter bisher noch nicht geklärten Umständen das Leben genommen haben. Noch vor wenigen Tagen belegte der ehemalige Quick-Step-Profi beim Sechstagerennen in Grenoble an der Seite des Dänen Marc Hester den siebten Platz.

De Fauw soll seit dem Jahr 2006 unter Depressionen gelitten haben. Damals kollidierte der Belgier beim Sechstagerennen in seiner Heimatstadt Gent mit dem Spanier Isaac Galvez, der kurz darauf an den erlittenen Verletzungen starb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.