Milram verpflichtet Olympiasieger Roberts

Luke Roberts bei der Tour of Britain 2007 - Foto: Paul Emmet Das Dortmunder Team Milram hat den Australier Luke Roberts für die kommende Saison 2010 unter Vertrag genommen.

Wie das Team auf seiner Webseite vermeldete, unterzeichnete der Bahn-Olympiasieger von Athen 2004 am Dienstagabend einen Einjahresvertrag in der Dortmunder Teamzentrale. Die letzten beiden Jahre fuhr der 32-jährige Roberts beim deutschen Continental-Rennstall Kuota Indeland. Davor trug der Zeitfahrspezialist drei Jahre lang das Trikot der dänischen CSC-Truppe.

„Ich bin sehr froh über die Möglichkeit, im nächsten Jahr in der ProTour für das Team MILRAM zu starten“, sagte Roberts nach der Vertragsunterzeichnung.

Foto: © Paul Emmet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.