Grabsch steigt bei Vuelta aus

Bert Grabsch beim Zeitfahren der Sachsen-Tour 2008 - Foto: © Edward A. MaddenZeitfahrweltmeister Bert Grabsch wird nicht mehr zur 18. Etappe der 64. Spanien-Rundfahrt am Donnerstag antreten.

Stattdessen wird der 34-jährige Columbia-Profi zurück in seine Wahlheimat Schweiz reisen, um sich gezielt auf die Titelkämpfe in Mendrisio (Schweiz) vorzubereiten. „Ich brauche drei Tage zum Regenerieren und dann bereite ich mich auf die WM vor“, sagte der gebürtige Wittenberger dem Internetportal Cyclingnews.

Titelverteidiger Grabsch wird zusammen mit seinem Columbia-Teamkollegen Tony Martin (Eschborn) und dem Erfurter Sebastian Lang (Silence-Lotto) die deutschen Farben im Kampf gegen die Uhr im Tessin am 24. September vertreten.

Foto: © Edward A. Madden / dotcycling.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.