Förster verlängert bei Milram

Robert Förster (Team Milram) - Foto: Team MILRAMSprinter Robert Förster fährt auch in der Saison für das Dortmunder Team Milram.

Der 31-jährige Markleeberger verlängerte seinen Vertrag bei den „Milchmännern“ um ein weiteres Jahr bis Ende 2010. Dies gab Deutschlands einzige ProTour-Mannschaft am Donnerstag auf der Team-Webseite bekannt. Vor Förster konnte sich Milram bereits mit dem Niederländer Servais Knaven auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr verständigen.

„Wir haben mit Robert Förster einen erfahrenen und verlässlichen Fahrer im Team gehalten, der uns mit seinen Qualitäten in der Breite verstärkt“, wird Milram-Teamchef Gerry van Gerwen zitiert. Auch Förster selber freute sich über den Ausbau der Zusammenarbeot. „Mein erstes Jahr bei Milram war bisher sicherlich durchwachsen, aber ich habe mir für die kommenden Aufgaben sehr viel vorgenommen und werde mit Vollgas ins Jahr 2010 gehen.“ Förster konnte 2010 erst einen Etappenerfolg bei der Türkei-Rundfahrt im April verbuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.