Wechsel zu Katusha – Kirchen verlässt Columbia

Kim Kirchen (Columbia-HTC) Foto: TDWSPORT.COM / Columbia-HTCNach George Hincapie und Marcus Burghardt wird wohl auch der Luxemburger Kim Kirchen der US-Mannschaft Columbia-HTC den Rücken zukehren.

Nach Informationen der luxemburgischen Zeitung Le Quotidien wird der 31-Jährige in Zukunft für das russische Team Katusha in die Pedale treten. Kirchen konnte sich mit Columbia nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Vor Kirchen hatten bereits der US-Amerikaner Hincapie und der Zschopauer Burghardt ihren Abschiede vom T-Mobile-Nachfolgeteam verkündet. Sie fahren künftig für ProContinental-Truppe BMC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.