Feillu-Brüder fahren 2010 für Vacansoleil

Brice Feillu auf der 18. Etappe der Tour de France 2000 - Foto: © Edward Madden / dotcycling.com Die Brüder Brice und Romain Feillu fahren in der Saison 2010 für das niederländische Vacansoleil-Team.

Wie der ProContinental-Rennstall am Montag bekannt gab, unterschrieben die beiden Franzosen Verträge bis jeweils Ende 2011. Momentan fahren die Brüder noch für die französische Agritubel-Mannschaft.

Der 24-jährige Neo-Profi Brice konnte bei der diesjährigen Tour de France völlig überraschend die 7. Etappe in Andorra als Solist gewinnen. Sein ein Jahr älterer Bruder Romain fuhr bei der Frankreich-Rundfahrt 2008 im Gelben Trikot des Gesamtführenden.

Foto: © Edward Madden / dotcycling.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.