Milram will Steegmans

Gert Steegmans (Team Katusha) hier im Trikot der Mannschaft Quick.Step - Foto: © Kelly Steenlandt Das Dortmunder Team Milram steht anscheinend kurz vor der Verpflichtung des Belgiers Gert Steegmans.

Wie die belgische Zeitung“sporza.be“ auf ihrer Internetseite meldet, hätten sich der 28-jährige Sprinter und Milram schon mündlich geeinigt. Milram-Teamchef Gerry van Gerwen bestätigte dem Internetportal „cyclingnews.com“ das Interesse an Steegmans, der zuletzt bei der russischen Katusha-Mannschaft unter Vertrag stand. Der Kontrakt wurde jedoch aufgelöst, weil sich der zweilmalige Tour-de-France-Etappensieger weigerte, seine Unterschrift unter eine Anti-Doping-Klauseln des Teams zu setzen

Foto: © Kelly Steenlandt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.