Ukrainer Shapoval stirbt nach Sturz beim GP Felino

Einen tragischen Zwischenfall gab es beim italienischen Eintagesrennen GP Felino, wo der Ukrainer Oleksandr Shapoval seinen Sturzverletzungen erlag.

Der 19-Jährige aus der unterklassigen italienischen Mannschaft Promociclo Neri Sottoli stürzte im Laufe des Rennens und wurde in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. Dort solle sich sein Zustand dramatisch verschlechtet habe und der Ukrainer erlag wenig später den Sturzfolgen. Die genaue Todesursache steht Medienberichten zufolge noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.