Winokurow gibt Comeback bei Castillon-la-Bataille

Alexander Winokurow bleibt gesperrt - Foto: © Kelly SteenlandtMit Alexander Winokurow ist ein weiterer überführter Doping-Sünder in den Radsport-Zirkus zurückgekehrt.

Der bei der Tour de France 2007 des Fremdblut-Dopings überführte Kasache stieg erstmals nach Ablauf seiner zweijährigen Sperre beim 36. Kriterium von Castillon-la-Bataille in der Nähe von Bordeaux wieder auf sein Velo. Gekleidet war der 35-Jährige bei dem 45-Kilometer-Rennen in einem eigens, kreierten Leibchen mit dem Aufdruck „Vino 4 ever“, welches es wohl bald gegen das Astana-Trikot eintauschen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.