Armstrong startet 2010 für Team RadioShack

Das Geheimnis um das neue Team von Lance Armstrong ist gelüftet: Zusammen mit der amerikanischen Elektronik-Kaufhauskette RadioShack will der siebenmalige Tour-de-France-Gewinner 2010 an den Start gehen.

Dies gab der 37-jährige Texaner in einer Videobotschaft auf der Webseite der ‚Livestrong-Foundation‘ im Anschluss an die 18. Etappe der Tour de France bekannt. „Für ein amerikanisches Team mit den besten Fahrern der Welt zu fahren – ich könnte nicht glücklicher sein“, teilte der Noch-Astana-Profi der Weltöffentlichkeit erfreut mit.

Neuer Teamchef wird aller Voraussicht nach der Belgier Johan Bruyneel werden, der momentan noch zusammen mit Armstrong bei der kasachischen Astana-Equipe unter Vertrag steht. Dort hat der Belgier jedoch sein Aus zu Saisonende angekündigt.

Die Elektronik-Kaufhauskette RadioShack hat ihren Hauptsitz in Armstongs Heimatstaat Texas. Insgesamt zählen 6000 Geschäften und 35.000 Mitarbeiter zu dem Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.