Mallorca statt Lausitz: Gerdemann sagt DM-Start

Linus Gerdemann (Team Milram) bei Milram-Kapitän Linus Gerdemann hat seinen ursprünglich angedachten Start bei den deutschen Straßenmeisterschaften in Cottbus am Sonntag (28. Juni) kurzfristig abgesagt.

Stattdessen wird der 26-jährige Wahlschweizer ein Kurz-Trainingslager auf der Baleareninsel Mallorca einlegen, um sich auf die am 4. Juli in Monaco beginnende Tour de France vorzubereiten. Grund für die Änderung in der Vorbereitung auf seine zweite Frankreich-Rundfahrt, könnte das schlechte Abschneiden des Bayern-Rundfahrt-Siegers bei der am letzten Sonntag zu Ende gegangenen Tour de Suisse sein, die Gerdmann nur als 41. beenden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.