Finanzproblem gelöst – Astana kann zur Tour

Astana suspendiert Bazayew - Foto: Christoph Sicars Das kasachische Team Astana hat seine finanziellen Problem kurz vor Beginn der Tour de France offenbar beheben können. Somit steht ein Start bei der am 4. Juli in Monaco beginnenden Frankreich-Rundfahrt nichts mehr im Wege.

Pressemeldungen zufolge konnte die Teamleitung in Gesprächen mit Vertretern der kasachischen Regierung, den Sponsoren und dem kasachischen Radsport-Verband KCF die Finanzprobleme lösen und damit die Zukunft des Teams sichern. „Alle Parteien sind zu einer Übereinkunft gekommen, die Fahrern und Angestellten einen problemlosen Ablauf für den Rest der Saison garantiert“, wurde in einer Pressemeldung verkündet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.